Nutztiere

Ziegen & Schafe

Unsere Praxis bietet umfassende tierärztliche Betreuung für Ziegen und Schafe. Wir kümmern uns um die Gesundheit und das Wohlbefinden Ihrer Tiere. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um die Lebensqualität und Produktivität Ihrer Herde zu sichern.

Schafe, Behandlung von Schafen Tierarztpraxis Westeremstek

Ihr Tierarzt für Schafe und Ziegen

Unsere Tierärzte für Nutztiere und Paarhufer verfügen über einen großen Erfahrungsschatz in diesem Bereich. Von regelmäßigen Vorsorgeuntersuchungen und Impfungen über die notwendige Pflege bis hin zur Behandlung von Verdauungs-, Atemwegs- und Hauterkrankungen kümmern wir uns um die Gesundheit Ihrer Tiere.

• Behandlungen von Krankheiten und Unfällen
  • Prophylaktische Maßnahmen
  • Geburtshilfe
  • Bestandsbetreuung
  • Fütterungsberatung
  • Impfungen und Impfplanerstellung
  • Entwurmung
  • Tierseuchenbekämpfung
  • Unterstützung und Überwachung der Gesundheit von Milchziegen & -schafen, einschließlich der Prävention und Behandlung von Mastitis.
Schafe auf Wiese Tierarztpraxis Westeremstek

Ziegen auf Wiese Tierarztpraxis Westeremstek

Erfolgsgeschichten unserer Patienten

Wir haben schon so einiges erlebt und blicken auf eine umfassende Reihe von tollen Erfolgsgeschichten zurück. Auch im Bereich Nutztiere sind hier einige Interessante Erlebnisse nachzulesen. Lesen Sie selbst.

Mehr dazu
Alpakas auf Wiese Tierarztpraxis WesteremstekHundewelpe spielt mit Ball Tierarztpraxis Westeremstek

Zur telefonischen Vereinbarung, bitten wir Sie unsere Mitarbeiter zu den allgemeinen Arbeitszeiten anzurufen:
8:00 – 18:30 Uhr.
Das Büro ist ab 7:30 Uhr besetzt.